Traktor in zwei Teile gerissen
Datum: 18.11.2002 06:57:18
Thema: Berichte in den Medien


Samstag Abend kam es in Wendling (Brz. Grießkirchen) zu einem spektakulären Traktorunfall.

Ein Landwirt war in den Abendstunden mit seinem nagelneuen Traktor vom Pflügen heimwärts unterwegs. Unter der Fahrt löste sich plötzlich das Betongewicht, das vorne am Traktor befestigt war. Die Zugmaschine fuhr noch über den Betonklotz drüber und wurde dabei in zwei Teile gerissen. Die FF Wendling und die FF Alkoven waren im Einsatz. Der Lenker des Traktors wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Berichte und Fotos darüber gibt's auf ORF.at und der Homepage der FF Alkoven.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2301