Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen in Schönabrunn (x)
Datum: 19.01.2007 13:25:54
Thema: Einsätze Allgemein






Zwar von Sturmschäden, aber nicht von einem anderen Einsatz wurde die FF-Schönabrunn heute morgen verschont. Um 8:15 wurde von einer Privatperson alarmiert, da im Ortsgebiet Schönabrunn zwei PKW kollidiert waren

Unverzüglich rückten 9 Mann mit einem KLF und einem TLF zur Unfallstelle aus.
Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurde ein Fahrzeug von der FF-Schönabrunn auf einen Abstellplatz geschleppt, und das zweite Fahrzeug einem Abschleppunternehmen übergeben.
Danach wurde ausgeflossenes Öl gebunden und die Straße gereinigt.
Der Fahrer eines der Fahrzeuge wurde mit einer leichten Verletzung von der Rettung abtransportiert.

Einsatzleitung: OBI Waldherr René
Einsatzdauer: 08:15 - 10:00
Mannschaftsstärke: FF-Schönabrunn 9 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF
Sonstige Kräfte: Polizei, Rettung


Quelle: Feuerwehr Schönabrunn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23037