Brand in Wohnhaus
Datum: 19.01.2007 14:26:14
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Wohnhaus
- Fünf Verletzte bei Unfall
- Skifahrer in Warth schwer verletzt

- Brand in Wohnhaus:
Am frühen Freitagmorgen ist in einem Wohnhaus in Bludenz ein Brand ausgebrochen. Eine 27-jährige Frau musste mit Atembeschwerden ins Krankenhaus gebracht werden.
Bericht: ORF

- Fünf Verletzte bei Unfall:
In Feldkirch hat sich in der Nacht zum Freitag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden fünf Menschen zum Teil schwer verletzt.
Bericht und Fotos: ORF

- Skifahrer in Warth schwer verletzt:
In Warth ist ein 68-jähriger Skifahrer schwer verletzt worden. Er wurde von einer unbekannten Skifahrerin von hinten niedergestoßen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23039