PKW gegen LKW auf der L112 (x)
Datum: 24.01.2007 07:37:55
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 23.02.2007, wurde der RTW des Roten Kreuz Tulln kurz vor 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit unbekanntem Zustand auf die Landesstraße 112 vor Asparn alarmiert.

Beim Eintreffen stellte das RTW-Team fest, dass die Lenkerin eines Opel Kadett nach einem Zusammenstoß mit einem LKW in ihrem Fahrzeug in Kniehöhe eingeschlossen war. Die Feuerwehren Tulln-Stadt, Asparn und Langenschönbichl wurden nachalarmiert und konnten Minuten später mit der Befreiung der Verunfallten beginnen. Nach einer kurzen Erstversorgung wurde die Patientin vom RTW Tulln ins Donauklinkum Tulln transportiert.

Eingesetzte Kräfte:
RK RTW Tulln
FF Tulln
FF Langenschönbichl
FF Asparn
Polizei Tulln

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23122