Verkehrsunfall für die Feuerwehr Feistritz (xx)
Datum: 24.01.2007 12:26:34
Thema: Einsätze Allgemein




Stützpunktfeuerwehr Feistritz im Rosental


Unglaubliches Glück, hatte eine Fahrzeuglenkerin, am 24.1.2007, um 08:07 Uhr, auf der Rosental Bundesstraße B 85, auf Höhe St. Johann im Rosental.

Auf Grund der vorherrschenden Straßenglätte, nach den letzten Schneefällen, kam die Fahrzeuglenkerin ins schleudern und krachte seitlich in einen entgegenkommenden Holztransport LKW. Wie durch ein Wunder, blieb die Fahrgastzelle der Lenkerin in Form und rettete ihr somit das Leben. Währen im Fahrzeug weitere Insassen gewesen hätte der Unfall keinen so glücklichen Ausgang gefunden.

Stützpunktfeuerwehr Feistritz im Rosental


Die Lenkerin konnte ohne den Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug geborgen werden und dem eintreffenden Team vom Hubschrauber C11 übergeben werden. Nach den Aufräumarbeiten konnten die Feuerwehren wieder einrücken. (Benötigte Einsatzzeit: 1 Stunde) Die Feuerwehr Feistritz dankt allen an dem Einsatz beteiligten Einsatzkräften für die frühmorgendliche Mithilfe.

Quelle: Stützpunktfeuerwehr Feistritz im Rosental





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23128