Feuer in der Führerscheinabteilung & weitere
Datum: 25.01.2007 07:23:47
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer in der Führerscheinabteilung
- Osttirolerin stürzte vor einfahrenden Zug
- Glatte Straße: Mehrere Lkws verunglückt

- Feuer in der Führerscheinabteilung:
Feueralarm in der Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt: Ein Brand ist am Donnerstagmorgen in der Führerscheinabteilung ausgebrochen, der Büroraum wurde vernichtet. Nach ersten Erhebungen könnte das Feuer gelegt worden sein.
Quelle: ORF-Kärnten

- Osttirolerin stürzte vor einfahrenden Zug:
Der schneebedeckte Bahnsteig am Bahnhof Lendorf (Bezirk Spittal/Drau) ist einer Osttirolerin am Mittwochabend zum Verhängnis geworden. Die Frau rutschte aus, stürzte vor einen Zug und wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Glatte Straße: Mehrere Lkws verunglückt:
Sieben Schwertransporter verunglückten am Donnerstag in der Früh auf der eisglatten Fahrbahn auf der Feistritzer Landestraße in der Gemeinde Hohenthurn. Wegen der Bergungsarbeiten war die Straße für mehrere Stunden gesperrt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23137