Verkehrsunfall in Seitenstetten (X)
Datum: 26.01.2007 08:56:16
Thema: Einsätze Allgemein




BFK Amstetten


Kurz vor 8.00 Uhr früh kam es am Mittwoch, den 24.Jänner auf der L 88 in Seitenstetten, Fahrtrichtung Waidhofen/Ybbs zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Auf der schneeglatten Fahrbahn kam die 19-jährige Christine F. aus St.Georgen in der Klaus ins Schleudern und rutschte in die Leitschiene, diese bohrte sich in die Beifahrerseite.

Sofort wurden die Feuerwehren Seitenstetten-Markt und Seitenstetten-Dorf zur Menschenrettung alarmiert. Mit den hydraulischen Rettungsgeräten wurde die junge Lenekrin aus dem Unfallwrack befreit. Die Patientin wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz St.Peter/Au sowie der Christophorus 15 Crew in das Landesklinikum Waidhofen/Ybbs geflogen.

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23159