Wintereinbruch im Semmeringgebiet (x)
Datum: 27.01.2007 20:12:33
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 27.01.2007 war der vorhergesagte Wintereinbruch endlich eingetreten. Zahlreiche Unfälle waren die Folge. Im Steinhaustunnel (S6/Stmk) ist ein Samariterbundfahrzeug auf einen PKW aufgefahren.

Die FF-Muerzzuschlag barg die PKW und reinigte die Strasse. Die S6 war für die Dauer der Bergung in Fahrtrichtung Wien gesperrt. Die Umleitungsstrecke, der Semmering war durch den starken Schneefall ebenfalls nur erschwert passierbar.

Auf der S6 in Gloggnitz kam es ebenfalls zu einem Unfall. Die FF-Gloggnitz sicherte die Strasse und barg den PKW. Glücklicherweise gabs keine Verletzten.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23177