Sperre der Ostautobahn nach Unfällen mit insgesamt 13 Fahrzeugen
Datum: 28.01.2007 12:11:48
Thema: Einsätze Allgemein


Auch im Osten sorgte der teilweise ergiebige Schneefall für erhebliche Verkehrsprobleme, berichtet der ARBÖ. Auf Grund von mehreren Unfällen auf der schneeglatten Fahrbahn musste die Ostautobahn (A4) im Bezirk Bruck/Leitha stundenlang gesperrt werden.

Gegen 15 Uhr kollidierten im Bereich der Anschlussstelle Bruck/Leitha-Ost auf der Fahrbahn Richtung Ungarn aus bisher ungeklärter Ursache 6 Fahrzeuge. Wenige Minuten später ereigneten sich im selben Bereich 2 weitere Unfälle, an denen jeweils 3 bzw. 4 Fahrzeuge beteiligt waren. Nach ersten Angaben von der Unfallstelle wurde 1 Person schwerverletzt. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Ostautobahn im Unfallbereich in Richtung Nickelsdorf gesperrt werden.

Quelle: ARBÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23186