Sturmschäden am Hauser Kaibling
Datum: 20.11.2002 07:06:35
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem Sturm Einsatz wurde diese Woche auch die FF Haus/Ennstal gerufen.



Gegen 11.26 ging in der Einsatzzentrale "Florian Liezen" ein Anruf ein, das am Hauser Kaibling durch umgestürzte Bäume, schäden an Ferienhäusern entstanden sei, wobei auch Fenster, Türen und Häuserteile schon in mit Leidenschaft gezogen wurde.
Der Kommandant der FF Haus/E wurde mittels Telefon von diesem "Hilfe ruf" informiert und binnen 10 min. war eine kleine Mannschaft mit dem Rover sowie Material in Richtung Hauser Kaibling unterwegs.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2323