Beifahrerin eingeklemmt
Datum: 20.11.2002 07:25:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.11.2002, gegen 07.30 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Lehrer aus Horn mit seinem PKW auf der Puechhaimgasse im Ortsgebiet von Horn Richtung Stadtmitte. Auf dem Beifahrersitz führte er seine 49-jährige Gattin mit. Bei der Kreuzung mit der Hoyosgasse wurde er von der benachrangten 33-jährigen Angestellten aus Horn übersehen, welche mit ihrem PKW in Richtung Spitalgasse unterwegs war. Die 49-jährige Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde so wie die beiden Lenker, die leichte Verletzungen erlitten, in das KH Horn eingewiesen. Im Gegensatz zu Beifaherin konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2327