2 Personen mit Rauchgasvergiftung bei Wohnungsbrand
Datum: 21.11.2002 07:11:32
Thema: Einsätze Allgemein


Am 21.11.2002 gegen 03.00 Uhr brach im dritten Stock in der Wohnung eines 28-jährigen Bäckers in Kallham aus noch unbekannter Ursache ein Brand aus.

Der Brand entstand im Bereich des Wohnzimmers in welchen der Bäcker geschlafen hatte. Er und der von im verständigte 54-jährige Hausmeister aus Kallham versuchten die bereits brennende Wohnzimmergarnitur noch auf den Balkon zu tragen bzw den Brand zu löschen, welches ihnen jedoch mißlang.
Beide erlitten dabei eine Rauchgasvergiftung und wurden mit der Rettung ins KH Grieskirchen eingeliefert.

Der Brand wurde von der FF Kallham unter Einsatz von schwerem Atemschutz gelöscht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2331