Rechtzeitig entdeckt
Datum: 21.11.2002 07:17:57
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am Vormittag des 19.11.2002 brach aus bisher ungeklärter Ursache im Abstellraum (Erdgeschoß) eines Wohnhauses in Bramberg ein Brand aus. Der Brand blieb zunächst wegen Abwesensheit aller
Hausbewohner unentdeckt, gegen 11.30 Uhr kam aber zufällig der Schwiegervater des Hausbesitzers zum Haus.

Dieser bemerkte im Vorraum des Hauses starke Rauchentwicklung und intensiven
Brandgeruch, lokalisierte rasch den Brandherd und löschte das Feuer.
Durch den Brand entstand ein großer Schaden am Inventar, die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2332