Tote und Verletzte bei Massenkarambolagen auf A2
Datum: 21.11.2002 07:35:04
Thema: Berichte in den Medien


Auf der Südautobahn (A 2) in Niederösterreich ereigneten sich in der Nacht auf heute zwei Massenkarambolagen auf beiden Richtungsfahrbahnen zwischen Leobersdorf und Wöllersdorf. Es gab zwei Tote une mehrere Verletzte zubeklagen.

Nach Angaben der Autobahngendarmerie fuhr kurz nach Mitternacht ein PKW auf der Fahrbahn Richtung Wien auf einen Sattelschlepper auf. Zwei Insassen des Autos konnten von den Einsatzkräften nur mehr tot geborgen werden, zwei weitere wurden schwer verletzt. Nach ersten Informationen waren Richtung Wien sechs Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Ungefähr zur selben Zeit krachten auf der Gegenfahrbahn etwa zehn Fehrzeuge ineinander. Zehn Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Autobahn musste in beiden Richtungen gesperrt werden.

Quelle: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2335