Glut im Restmüll: Schuppenbrand
Datum: 25.11.2002 07:40:47
Thema: Einsätze Allgemein


Am 24.11.2002, waren insgesamt 7 Feuerwehren mit 105 Mann mit der Löschung eines in Brand geratenen Holzschuppens in Blindenmarkt beschäftigt.

Der Brand dürfte dadurch entstanden sein, daß die noch heiße Holzasche aus dem Festbrennstoffofen in den Restmüllcontainer geleert wurde. Dieser geriet offensichtlich in Brand welcher sich in dem angrenzenden Schuppen ausdehnte und diesen völlig vernichtete. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich. Die bettlägrige Hausbesitzerin erlitt einen Schock und wurde in das Krankenhaus Amstetten eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2365