VU auf der S4: PKW gegen Kombi
Datum: 28.11.2002 12:22:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF WR NeustadtHeute gegen 09.00 Uhr fuhr ein Lieferwagen von Neunkichen kommend auf der Abfahrt von der S4 Richtung Neudörflerstraße in Wiener Neustadt.


Aus unbekannter Ursache kam er dabei auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden PKW Audi A 6, dem wieder ein Kombi von hinten auffuhr. Die Wucht des Aufpralles war derart groß, dass der A 6 in das neben der Fahrbahn befindliche Feld geschleudert wurde.Der Lenker des Audi A 6 sowie seine Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrzeuglenker war vermutlich auf der Stelle tot, die Beifahrerin konnte schwerst verletzt von der Feuerwehr Wiener Neustadt aus dem Wrack geschnitten werden. Der Lenker des den Unfall verursachenden Lieferwagens, wurde ebenfalls schwer verletzt. Der Lenker des Kombi blieb unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2396