Brandverdacht in Mehrparteienwohnhaus (x)
Datum: 02.04.2007 06:04:39
Thema: Berichte in den Medien


FOTO: FF

Am 31.03.2007 um 21:31 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zu einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in der Tullner Feldgasse 13 alarmiert.

Aufmerksame Wohnungsbesitzer haben einen verdächtigen Brandgeruch im Gangbereich des 5. Obergeschosses bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Durch die Erkundung und die Befragung weiterer Bewohner durch den Feuerwehreinsatzleiter gemeinsam mit der Polizei konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Einer Dame ist in der Küche ihrer Wohnung im 2. Obergeschoß eine Speise am Herd angebrannt. Um die Wohnung gut zu durchlüften hatte sie die Fenster und die Tür zum Gang geöffnet. Dadurch ist der Brandgeruch auch ins Stiegenhaus gelangt. Nachdem der Feuerwehreinsatzleiter die Brandstelle nachkontrolliert hatte konnte nach einer halben Stunde der Einsatz beendet werden und die Fahrzeuge der Stadtfeuerwehr Tulln wieder einrücken. Eingesetzt waren: Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfahrzeug 1 und 3 mit 12 Mitgliedern Polizei Tulln

www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24120