Verkehrsunfall mit Menschenrettung und gleichzeitig vermisster Person (x)
Datum: 04.04.2007 06:58:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Auf der Umleitungsstrecke der L12 zwischen Auersthal und Schönkirchen-Reyersdorf ist in den Abenstunden ein PKW von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt.

Laut Auskunft dieser Person - sie war geringfügig ansprechbar - hat sich noch eine weitere Person im PKW befunden. Während der Rettung mittels hydraulischen Rettungsgerät unter Anleitung der anwesenden Rettungskräfte begann ein Teil der Mannschaft mit der Suche der vermissten Person. Für die Personensuche kam zusätzlich die Wärmebildkamera der Grenzpolizei zum Einsatz. Nach über einer Stunde Suche hat sich herausgestellt, das die Anwesenheit einer zweiten Person eine Falschauskunft der schwerverletzten Person war.

http://www.afkdo-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24159