FF Offenhausen - Freimachen von Verkehrswegen (x)
Datum: 07.04.2007 09:35:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Offenhausen


Um 18.03 Uhr wurde die Feuerwehr Offenhausen mit Sirene und Pager zu einen ÖL - Einsatz fahrt Richtung Meggenhofen alarmiert. Dadurch das die Bewerbsgruppe im Feuerwehrhaus war konnte das Feuerwehrhaus rasch Richtung Einsatzort verlassen werden.

Beim Eintreffen stellte der Einsatzleiter einen massiven Ölaustritt bei einem Hydraulikschlauch fest. Seitens der Feuerwehr wurde eine Auffangwanne unter das Fahrzeug untergestellt, dass Öl mittels Bindemittel gebunden und Ölspurtafeln aufgestellt nach ca. Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Quelle: Feuerwehr Offenhausen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24203