Überfall auf Sanitäter
Datum: 01.09.2007 06:59:12
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Ein Rettungsfahrzeug der Wiener Rettung wurde heute am frühen Nachmittag in der Pasettistraße im 20. Bezirk von einem Passanten aufgehalten, die Sanitäter wurden zu einer vermeintlich bewusstlosen Person im Gebüsch geführt.

Dort fanden die Sanitäter eine Puppe vor, im selben Moment wurden sie mit Pfefferspray von der Person, die sie aufgehalten hatte, angegriffen. Ein Sanitäter wurde darüber hinaus mit einem Knüppel am Kopf verletzt. Die zwei Sanitäter wurden unmittelbar darauf in ein Wiener Spital eingeliefert.

Quelle: PID-Rathauskorrespondenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25969