Zwei Verkehrsunfälle mit zum Teil schwer Verletzten
Datum: 02.09.2007 08:53:55
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag, den 01. September 2007 ereignete sich gegen 21.40 Uhr auf der B41 zwischen Eichberg und Alt-Weitra am sogenannten Waller ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein Mann wurde von einem aus Weitra kommenden PKW angefahren und schwer verletzt. Der Verletzte wurde durch ein RTW-Team aus Weitra sowie dem NAW-Team aus Gmünd erstversorgt und anschließend mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert.

Bereits kurz nach 10.00 Uhr kam es bei Schönau (Gemeinde Litschau) zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW war von der Straße abgekommen und gegen eine Feldzufahrt geprallt. Der Lenker und die Beifahrerin wurden dabei verletzt. Nach der notärztlichen Versorgung wurden beide ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert.

www.rk.gmuend.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25980