Feuerwehr Schwaz neu gekleidet – virtuell (x)
Datum: 02.09.2007 17:17:13
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Schwaz


Nach 6,5 Jahren und fast 250.000 Besuchern präsentiert sich die Homepage der Feuerwehr Schwaz in einem völlig neuen Kleid.
„Die alte Homepage entsprach nicht mehr dem Stand heutiger Technik. Die Wartung und Dateneinpflege ist heute wesentlich einfacher möglich“, so der Pressesprecher der Feuerwehr Schwaz, Bernhard Brandl. Auch die optische Erscheinung der Seite war eher verstaubt.

Daher machten sich die Verantwortlichen an die Arbeit, um ein neues Konzept zu erstellen. In zahlreichen Besprechungen konnten die Eckpunkte festgelegt werden, mehrere Wochen nahm die Dateneingabe in Anspruch.

Mit Anfang September 2007 startet die neue Seite durch, ein paar Menüpunkte müssen noch mit Inhalten gefüllt werden. Die aktuellen Ereignisse werden aber nur noch auf der neuen Seite eingestellt.

„Mit der neuen Seite sind wir für die nächsten Jahre bestens gerüstet, wir freuen uns über jeden Besucher“, so Brandl weiter.

Die neue Seite ist unter www.ff-schwaz.at erreichbar und wird regelmäßig aktualisiert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25984