Feuerwehrhochzeit in Waidhofen / Ybbs (x)
Datum: 02.09.2007 17:28:47
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Waidhofen an der Ybbs - Stadt


Am Samstag, den 01.September 2007, gaben sich Markus Rumpel und Maria Pechhacker in der Stadtpfarrkirche von Waidhofen / Ybbs das Ja - Wort.
Als langjähriger Fahrmeisterstellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen / Ybbs - Stadt errichteten seine Feuerwehrkameraden beim Auszug aus der Kirche dem Hochzeitspaar ein Spalier aus Schläuchen.

Anschließend wurden Maria und Markus von seinen Feuerwehrkollegen einige Lebensprüfungen auferlegt. Zuerst musste das Brautpaar die hungrigen Hochzeitsgäste mit Wurstsemmeln verköstigen und anschließend einen "kurzgeschlossenen" Schaltschrank reparieren.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen / Ybbs - Stadt möchte auf diesem Wege nochmals dem Brautpaar alles Gute und viel Glück im weiteren, gemeinsamen Leben wünschen.

Quelle: FF Waidhofen an der Ybbs - Stadt - Team ÖA





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25988