Schwarzau/Stfld: Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall (xx)
Datum: 03.09.2007 19:40:00
Thema: Einsätze Allgemein




Am 03. September wurde die FF Schwarzau/Stfld. zu einer Fahrzeugbergung auf die B54 - Höhe Billa - alarmiert. Grund für den Einsatz war ein Auffahrunfall von zwei Fahrzeugen.




Bei Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort, war die Polizei Schwarzau/Stfld. bereits anwesend und sicherte die Unfallstelle ab. Außerdem wurde bereits ein Unfallfahrzeug vom Unfallort entfernt. Die FF Schwarzau/Stfld. barg das zweite Fahrzeug mittels der Abschleppachse und reinigte anschließend die Fahrbahn.

Quelle: www.ff-schwarzau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26007