Hochzeit von Stefan und seiner Gitti (xxx)
Datum: 04.09.2007 11:21:04
Thema: News aus der Feuerwehr




Am 31. August 2007 gaben sich Stefan Aschenbrenner und Brigitte Aschenbrenner das Ja-Wort. Nachdem das Brautpaar in der Kirche angekommen war, konnte die Trauung vor rund 250 geladenen Gästen beginnen. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Brautpaar von den Kammerden der Freiwilligen Feuerwehren Himberg, Pellendorf und Maria Lanzendorf vor der Kirche empfangen.

Nach den Glückwünschen des Kommandanten der Feuerwehr Himberg, Gerhard Kerber, musste das Brautpaar eine kleine Prüfung bestehen. Dabei ging es um Zielspritzen, was natürlich kein Problem darstellte.



Nachdem der Hochzeitsschranken passiert war, erhielt das Brautpaar noch Glückwünsche der Kommandanten der Feuerwehren Pellendorf und Maria Lanzendorf. Nach einer kleinen Agape am Kirchenplatz wurde das Brautpaar mit einem alten Feuerwehrauto und einem Feuerwehrkonvoi mit Blaulicht und Martinshorn durch Himberg chauffiert. Nachdem sie am Volkshaus angekommen waren, gingen die Feierlichkeiten im Volkshaus weiter.



Wir wünschen dem Brautpaar, Ihren Kids Lukas und Klaus viel Glück, Gesundheit und alles Gute in ihrem gemeinsamen neuen Lebensabschnitt!

Quelle: FF Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26016