Kamin drohte umzustürzen (xx)
Datum: 06.09.2007 18:09:21
Thema: Einsätze Allgemein




Auf Grund der starken Regenfälle drohte ein Kamin in der Haltergasse auf die Straße zu stürzen. Bei unserem Eintreffen war die Gasse bereits von der Polizei gesperrt, da schon einige Ziegel auf die Straße gefallen waren.

Nach der ersten Erkundung wurde vom Einsatzleiter die Drehleiter der FF Wilhelmsburg-Stadt angefordert. Vom Bauhof wurde ein Anhänger bereit gestellt.



Von 2 Mann wurde dann der Kamin Schicht für Schicht abgetragen und die Ziegel in den Anhänger geworfen. Anschließend wurde die Straße von Staub und Ziegelresten gereinigt und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Quelle: FF Obergrafendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26047