Überschlag mit PKW (x)
Datum: 08.09.2007 07:17:30
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem Verkehrsunfall auf der Paß Gschütt Bundesstraße zwischen Steeg und Gosaumühle wurden heute Nachmittag die Feuerwehren St. Agatha und Hallstatt alarmiert. Eine Kfz-Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern.

Sie kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen die angrenzende Böschung. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Lenkerin wurde vor Ort durch Notarzt und Rotes Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bad Ischl zur weiteren Behandlung gebracht. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug geborgen und einem Kfz-Unternehmen zum weiteren Abtransport übergeben. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße wieder unbehindert befahren werden.

www.freiwilligefeuerwehr.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26071