Brand in Zell am See
Datum: 10.09.2007 06:13:15
Thema: Brandeinsätze


Am 09.09.2007, um 16.53 Uhr, geriet in einem Hotel in Zell am See vermutlich ein Kondensator der Brandanlage in Brand. Die Rauchentwicklung wurde vom Personal rasch wahrgenommen, so dass die Feuerwehr umgehend alarmiert wurde.

Die Feuerwehr konnte den Brand mittels Handfeuerlöscher löschen und es entstand nur geringer Sachschaden, welcher durch eine Versicherung gedeckt ist. Die genaue Brandursache wird am 10.09.2007 von einem SIEMENS-Techniker ermittelt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Zell am See war mit 45 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26104