Motorbrand in Altach
Datum: 11.09.2007 06:07:37
Thema: Brandeinsätze


Am 10.09.07, gegen 16.00 Uhr gereit der PKW eines 46jährigen Mannes aus Altach nach einer Fahrt von Liechtenstein nach Altach beim Parken in der Achstraße aus unbekannter Ursache im Motorraum in Brand. Der Mann bemerkte den Brand und eilte zur gegenüberliegenden Polizeiinspektion Altach und bat um Hilfe.

Ein Beamter der Polizeiinspektion eilte mit dem PKW-Besitzer zum betreffenden Fahrzeug und löschte bzw. dämmte den Brand mittels Feuerlöscher der Polizeiinspektion bis zum Eintreffen der freiwilligen Feuerwehr Altach. Diese konnte den Brand nach Aufschneiden der Motorhaube gänzlich löschen. Die Motorhaube hatte sich infolge der Hitzeentwicklung nicht mehr öffnen lassen. Der Brand dürfte aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum des PKW ausgebrochen sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26114