Zwei Einsätze mit Menschenrettung innerhalb von 5 Stunden
Datum: 15.09.2007 08:48:10
Thema: Einsätze Allgemein


Zu zwei Einsätze mit Menschenrettung innerhalb von nur 5 Stunden wurden am 14.09 die Feuerwehrn Schrambach und Lilienfeld alarmiert.

Um 17:46 wurden wir zur Perlmooswehr alarmiert wo zwei Kanufahrer gekentert sind und sich eine Person nicht mehr aus eigenen Kräften Retten konnte.

Um 22:01 wurden wir zur zweiten Menschenrettung gerufen.Am Muckenkogel in Lilienfeld fuhr ein PKW in den Graben und die Person wurde eingeklemmt.Die FF Schrambach und die FF Lilienfeld wurden bei der Ausrückemeldung wieder storniert da der Verletzte vom Rettungsdienst befreit werden konnte und die PKW bergung Privat durchgeführt wurde.

Quelle: FF Schrambach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26150