Brand einer Gartenhütte in Wiener Neustadt (x)
Datum: 18.09.2007 06:39:16
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am frühen Morgen des 18.09.2007 wurde die FF Wiener Neustadt per Notruf von einem Feuerschein in einer Siedlung verständigt. Was brannte konnte jedoch keiner der ersten Anrufer ausmachen.

Unmittelbar nach den ersten Anrufen machte sich das erste Tanklöschfahrzeug auf dem Weg zur vermuteten Einsatzadresse. Noch während der Anfahrt wurde der Brand einer Gartenhütte von weiteren Anrufern gemeldet. Tatsächlich stand eine Gartenhütte bereits in Vollbrand. Unmittelbar daneben stand eine Garage. Diese konnte erfolgreich vor dem Brand geschützt werden. Die Gartenhütte und der gesamte Inhalt konnten jedoch nicht mehr gerettet werden. Die Polizei und die verständigten Brandursachenermittler nahmen noch während der Nachlöscharbeiten ihre Arbeit auf.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26183