Unfall im Ortsgebiet von Pernitz (x)
Datum: 18.09.2007 06:42:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 18. September, kurz nach sechs Uhr früh wurde die Feuerwehr Pernitz von der BAZ Wr. Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf die B 21 ,Höhe Kreuzung Muggendorferstraße mittels stillem Alarm gerufen. Ein von Rohr kommender Pick- Up übersah beim abbiegen ein Ungarisches Fahrzeug und kollidierte mit diesem.

Da der ungarische PKW schwer beschädigt war und einen massiven Överlust hatte wurde er von uns mittels Abschleppachse geborgen und das ausgelaufene Öl mit Bindemittel versorgt. Im Anschluss reinigten wir die Straße und sie konnte wider komplett für den Verkehr freigegeben werden. Nach einer halben Stunde rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzleiter: FT Ing. Christian Schmied

Eingesetzte Kräfte:
RLF-A 2000 und 7 Mann
Abschleppachse
Polizei Pernitz

http://www.ff-pernitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26184