Biker-Familienausflug: Vier Verletzte
Datum: 20.09.2007 05:57:54
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein Familienausflug auf Motorrädern hat am Sonntag in St. Aegyd am Neuwalde vier Verletzte gefordert. Der Vater, die Mutter und ihr 18-jähriger Sohn aus Kapfenberg kamen mit ihren Motorrädern zu Sturz. Der Sohn wurde schwer verletzt.

Auslöser für das Unglück dürfte der 18-Jährige gewesen sein, der auf einer Schotterstraße mit dem Bike zu Fall kam, laut Polizei womöglich auf Grund mangelnder Fahrpraxis. Die 52-jährige Mutter sah den Unfall im Rückspiegel, sie stürzte in der Folge ebenso wie der 53-jährige Vater, der hinter seinem Sohn unterwegs war. Eine Kollision zwischen den Maschinen habe es nicht gegeben. Die Eltern wurden wie eine 19-jährige Mitfahrerin verletzt. Der Vater wurde mit dem Notarztwagen Lilienfeld, die anderen beiden Biker mit einem Rettungswagen, abtransportiert.

Quelle: RK Lilienfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26197