Unfall mit Quad in St. Veit / Gölsen (x)
Datum: 20.09.2007 06:22:57
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N&P

Auf der Bahnzeile in St. Veit an der Gölsen war ein ca. 40 Jähriger Mann mit dem Quad auf einer Probefahrt unterwegs als sich das Fahrzeug plötzlich aus noch unbekannter Ursache überschlägt. Der Lenker wird dabei schwer verletzt. Nachbarn die einen lauten Knall gehört hatten liefen auf die Straße und sahen dort den Mann bewusstlos liegen.

Sofort wurde die Rettung alarmiert. Ein Rettungsteam des ASBÖ St. Veit rückte aus. Bei Eintreffen der Retter war der Mann bereits wieder bei Bewusstsein. Der von der Lebig alarmierte NAW Lilienfeld traf nach mehreren Minuten am Unfallort ein. Gemeinsam versorgten sie den schwer Verletzten Mann. Er wurde in Krankenhaus transportiert.

Stamberg N&P
www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26204