2 PKW-Bergungen innerhalb von 48 Stunden (x)
Datum: 24.09.2007 06:29:00
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Amstetten


PKW rammte Betonpfeiler

1.Einsatz

Am Donnerstag, den 20. September 2007 wurde die Feuerwehr Aschbach in den frühen Abendstunden zu einer PKW-Bergung zum Altstoffsammelzentrum West gerufen.

Ein PKW, welcher in das Sammelzentrum abbiegen wollte, kam bei dem Abbiegevorgang zu weit über die Fahrbahnmitte und rammte einen entgegenkommenden PKW. Die Feuerwehr Aschbach entfernte die schwer beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn und band die ausgelaufenen Flüssigkeiten.

2.Einsatz

Als Unterstützung der Feuerwehr Krenstetten wurde die Feuerwehr Aschbach am Freitag, den 22. September 2007 gegen 00:00 Uhr zu einer PKW-Bergung alarmiert.



Aus bislang unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, rammte einen Betonpfeiler und kam auf der linken Fahrbahn zu stehen. Die FF Aschbach schleppte den auf der Frontseite schwer beschädigten PKW auf einen gesicherten Abstellplatz. Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch die FF Krenstetten durchgeführt.

Quelle: Feuerwehr Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26238