Verkehrsunfall mit Todesfolge (x)
Datum: 26.09.2007 06:32:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 25.09.2007 um 16.10 Uhr lenkte ein 48-Jähriger aus 3462 Absdorf ein vierrädriges Leichtkraftfahrzeug auf der L 2015 von 3465 Königsbrunn Richtung Frauendorf/Au. Bei Strkm 7,570 kam er aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw.

Dadurch wurde das Leichtkraftfahrzeug mit dem Dach gegen eine Betonwand geschleudert und der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Die Insassen des Pkws, eine 30-Jährige aus 3462 Frauendorf und ihre 8 Monate alte Tochter, beide waren angegurtet, erlitten leichte Verletzungen und wurden in das KH Tulln eingeliefert.

Quelle: ST N&P und SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26272