Brand eines Bauernhauses in Neumarkt a. W.
Datum: 27.09.2007 06:19:04
Thema: Brandeinsätze


Am 26.09.2007gegen 21:30 Uhr brach in einem Zimmer eines Bauernhauses in 5202 Neumarkt a.W., ein Brand aus. Der Raum wurde völlig zerstört, das übrige Haus wurde durch den Rauch bzw. die Löscharbeiten schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Den ersten Erhebungen zufolge dürfte der Brand durch eine Überhitzung eines Heizlüfters, der von der Bäuerin in unmittelbarer Nähe des Bettes aufgestellt wurde, ausgelöst worden sein. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren von Neumarkt und Straßwalchen mit insgesamt 96 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26280