Einsatzübung der FJ- Himberg in der Kaserne (4x)
Datum: 29.09.2007 13:45:40
Thema: Jugendarbeit




Zahlreiche Besucher folgten der Einladung der Panzertruppenschule zum Tag der offenen Tür in der Burstyn Kaserne nach. Ein umfangreiches Anbot wurde den Besuchern von den Soldaten in Zwölfaxing geboten mitfahren mit dem Schützenpanzer, Formationsfahren der Panzer aller Generationen, Vorstellung Rad- und Kettenpanzer und viele köstliche kulinarische Schmankerln.



Auch die Feuerwehr, Polizei und Rettung präsentierten ihre Ausrüstung. Neben den Feuerwehren aus Zwölfaxing, Maria Lanzendorf, Rauchenwarth, Leopoldsdorf, Keinneusiedl und Fischamend war auch die Feuerwehr Himberg vertreten.



Als Highlight der Rettungskräfte stand gegen Mittag eine Einsatzübung der Feuerwehrjugend Himberg und Leopldsdorf am Plan. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall einem PKW und mehrere Verletzten.




Weitere Infos unter: www.feuerwehr-himberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26301