Spektakulärer Unfall auf der Ostautobahn (x)
Datum: 29.09.2007 14:01:45
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend


Am Samstag, den 29. Sep. 2007 ereignete sich auf der Ostautobahn Richtung Ungarn bei der Ausfahrt Fischamend ein spektakulärer Unfall.
Aus unbekannter Ursache löste sich der Bootsanhänger samt Boot vom PKW eines deutschen Staatsbürgers. Ein nachfolgender PKW konnte zwar sein Fahrzeug noch abbremsen wurde jedoch von einem dahinter fahrenden KFZ gerammt.

Sechs beteiligte Personen wurden bei diesem Zwischenfall leicht verletzt und vom RK Götzendorf versorgt. Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler führte die FF Fischamend die Bergung des Bootes samt Bootsanhänger, sowie die Bergung der beiden fahruntüchtigen PKW durch. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Die FF Fischamend stand mit vier Fahrzeugen und zehn Mitgliedern in der Zeit von 10:40 Uhr bis 12:30 Uhr im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26305