2 Fahrzeugbergungen für die FF Baden-Leesdorf (xx)
Datum: 29.09.2007 14:08:01
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden-Leesdorf


Am Freitag Morgen den 28. September 2007, um 07:21 Uhr sprangen die Pager der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf an. Die Einsatzmeldung lautete: "Technischer Einsatz auf der B210 in Richtung PS Markt, kurz nach der Haidhofkreuzung". Ein PKW der Marke BMW blieb nach einem Überschlag auf dem Dach liegen.

Mit vereinter Muskelkraft konnten die Männer der FF Baden-Leesdorf das Fahrzeug wieder auf die Räder stellen. Anschließend wurde das Auto auf einem naheliegenden Parkplatz gesichert abgestellt.

Foto: FF Baden-Leesdorf


Nur rund 20 Minuten nach der Rückkehr des Technischen Einsatzes auf der B210 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf an diesem Freitag den 28.9.2007 wieder alarmiert.
Der Einsatzort befand sich diesmal auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz, kurz vor der Abfahrt Kottingbrunn. Erneut kam es zu einem Unfall mit einem BMW. Aus bisher unbekannter Ursache kam das Auto von der Fahrbahn ab und landete im Grünstreifen. Der stark beschädige PKW wurde nach dem Abklemmen der Batterie auf den nächsten Umkehrplatz verbracht und dort gesichert abgestellt.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26307