Verkehrsunfall auf der A2 (x)
Datum: 30.09.2007 18:30:14
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt


Am Nachmittag des 30.09.2007 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Richtungsfahrbahn Wien gerufen. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und schlitterte in den Grünstreifen neben der dritten Fahrspur. Das Fahrzeug raste in eine Baumgruppe, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Die Insassen konnten sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien und wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Hund der Insassen lief von der Unfallstelle davon. Sofort begannen die Feuerwehrmänner mit der Suche. Das Tier wurde kurze Zeit später von einem Autofahrer verstört aufgefunden und zur Unfallstelle zurückgebracht.
Die FF Wiener Neustadt führte die Fahrzeugbergung durch und bereitete das Unfallfahrzeug für den Abtransport durch ein Privatunternehmen vor.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26317