VU Motorrad gegen PKW (x)
Datum: 03.10.2007 18:50:37
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

Am 2.10.2007 kam es um ca. 17:45 zu einem VU auf der Weizerbundesstrasse auf Höhe Rosegger Hof. Ein, in Richtung Mürzzuschlag fahrender Motorradfahrer wurde von einem Kleinbus abgedrängt als dieser auf die Strasse fahren wollte.

Der Motorradfahrer mußte sein Motorrad verreissen und krachte in einen entgegenkommenden PKW Marke Suzuki Swift. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt in das LKH Mürzzuschlag gebracht. Die Strasse war für den Verkehr teilweise zur Gänze gesperrt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26356