Verkehrsunfall B95 Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen (x)
Datum: 03.10.2007 18:56:55
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Moosburg

Am 02.10.2007 wurde die FF Moosburg mit der Löschgruppe Kreggab zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug wollte von der B95 auf einen Nebenweg links abbiegen. Aufgrund Gegenverkehr musste er anhalten.

Dahinter standen bereits drei Autos. Ein Fahrzeuglenker der durch die Sonne stark geblendet war, sah dies nicht und krachte in die Fahrzeuge. Gesamt waren vier Fahrzeuge betroffen. Zum Glück gab es nur zwei leicht verletzte Personen. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf Verkehrregeln und Aufräumungsarbeiten.

Im Einsatz standen:
FF Moosburg mit RLFA 2000, LF und 13 Mann
LG Kreggab nicht ausgerückt
Polizei mit 3 Fahrzeugen und 5 Mann
3 Abschleppwagen

Quelle: FF Moosburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26357