Schwerer Verkehrsunfall auf der Ost Autobahn (x)
Datum: 07.10.2007 08:40:38
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: ÖAMTC


Sonntag Früh stand der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Ost Autobahn (A4) im Einsatz.
Auf Höhe Parndorf in Fahrtrichtung Nickelsdorf war ein 21-jähriger Mann auf den PKW vor ihm aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralles wurde sein Auto gegen die rechts davon liegenden Betonleitwände geschleudert.

Er erlitt schwere Verletzungen. Zu seiner Versorgung wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 angefordert. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26386