S6-Maria Schutz: VU mit herausgeschleudeter Person (x)
Datum: 07.10.2007 16:09:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Ein Verkehrsunfall mit herausgeschleudeter Person hat sich heute um ca 11:25 uhr auf der S6 auf Höhe der Raststation ereignet. Ein PKW Marke Opel Omega kam aus nicht geklärter Ursache ins Schleudern und touchierte mehrmals die Mittel-, bzw. Randleitschine.

Der Lenker wurde bei diesem schweren Unfall aus dem Seitenfenster auf der Fahrerseite geschleudert und schwerst verletzt. Der NAW Neunkirchen und der RTW Gloggnitz versorgen den Verletzten. Die Feuerwehr Semmreing Ort barg den PKW und verbrachte diesen bei der Raststation. Die S6 war in diesem Bereich in Fahrtrichtung Wien für den gesamten Verkehr für die Dauer der Rettung-, Berge- und Aufräumarbeiten gesperrt. Man konnte über die Bundesstrasse ausweichen.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26387