Kleinbrand im Multiplex SCS für die Feuerwehr Wr.Neudorf (x)
Datum: 07.10.2007 16:21:03
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Wiener Neudorf


Zum bereits zweiten Einsatz des Tages wurde die Freiwillige Feuerwehr Wr.Neudorf am 07.10.2007 um 05:05 Uhr zu einem Brandmelderalarm ins Multiplex alarmiert.
Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Kleinbrand im Schankbereichs eines Lokales, im ersten Stock des Gebäudes.

Der Kleinbrand wurde unter Vornahme eines C-Rohres abgelöscht. Anschließend wurde die Brandstelle mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KDOA,TLFA-2000/200/250

Quelle: FF Wiener Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26389