Verkehrsunfall auf der A 4
Datum: 08.10.2007 06:10:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07.10.2007, gegen 06.50 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Neusiedl/See nach seiner Nachtarbeit/Nachtschicht auf dem Flughafen Wien/Schwechat seinen PKW auf der A 4 Richtung Ungarn. Vermutlich infolge von Sekundenschlaf krachte er auf Höhe des Straßenkilometers 38 (Gemeindegebiet von Bruckneudorf) ungebremst ins Heck eines vor ihm fahrenden PKW, wodurch das Fahrzeug des 21-jährigen gegen am Fahrbahnrand befindliche Betonleitwände geschleudert wurde.

Der 21-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und musste von Feuerwehrmännern der herbeigerufenen FF Parndorf aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Die Insassen des zweitbeteiligten Fahrzeuges blieben unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26398