LKW Anhänger Bergung in Lenzing (x)
Datum: 09.10.2007 18:35:51
Thema: Einsätze Allgemein




Um 10.09 Uhr wurde die FF Vöcklabruck als Kranstützpunkt zur Bergung eines Anhängers nach Lenzing gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit Kran und Last 1 zur Einsatzadresse aus.

Im Bereich der Einfahrt zur Fa. Wotzabal ist ein mit Wäsche beladener LKW Anhänger umgestürzt. Nachdem die Bergeketten am Anhänger angebracht worden waren, konnte dieser mittels Seilwinde des Kranfahrzeuges wieder auf die Räder gestellt werden. Um 11.15 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: FF Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26424