Suchaktion in Bad Ischl
Datum: 11.10.2007 06:16:16
Thema: Einsätze Allgemein


Dienstag, 9. Oktober 2007. Zu einer Suchaktion wurden heute Abend um 22.38 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl alarmiert.

Eine 82jährige Frau war seit den Abendstunden als abgängig worauf bei der zuständigen Polizeiinspektion Bad Ischl Abgängikeitsanzeige erstattet wurde.

Neben den alarmierten Kameraden der FF Bad Ischl wurden zur weiteren Unterstützung die FF Lauffen sowie die FW Sulzbach alarmiert. Weiters kam eine Wärmebildkamera und auch Suchhunde der Polizei zum Einsatz. Die Suche musste jedoch knapp nach 01.00 Uhr erfolglos abgebrochen werden. Sie wird in den Morgenstunden wieder fortgesetzt.

Insgesamt waren 41 Mann der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Lauffen sowie der Feuerwache Sulzbach mit mehreren Einsatzfahrzeugen eingesetzt. Weiters die Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl.

Nachtrag vom, 10. Oktober 2007:

Die Abgängige wurde heute Morgen von einer Joggerin im Bereich des Kaiserparkes gefunden und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz in das Landeskrankenhaus Bad Ischl eingeliefert.

Quelle: Feuerwehr Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26432