Fahrzeugvollbrand auf der Hörschinger Landesstraße (x)
Datum: 11.10.2007 06:38:50
Thema: Brandeinsätze




Feuerwehr Oftering


Mit dem Einsatzstichwort "Fahrzeugbrand klein" und der Ortsangabe "zwischen Oftering und Hörsching beim Kreisverkehr ALMI" wurden die Kameraden der FFOftering alarmiert.

Unverzüglich rückte Tank Oftering, gefolgt von Pumpe Oftering zum Einsatzort aus. Der Einsatzort lag auf Hörschinger Gemeindegebiet, wodurch auch die Feuerwehren Hörsching und Rutzing alarmiert wurden.

Zwei HD-Rohre wurden von Tank Oftering vorgenommen, ein HD-Rohr von Tank Hörsching. So konnte binnen kürzester Zeit das in Vollbrand stehende Fahrzeug zur Gänze abgelöscht werden. Am Fahrzeug entstand trotzdem Totalschaden.

Quelle: Feuerwehr Oftering





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26438